Zustiften

Durch eine Zustiftung können Sie das Grundstockvermögen der Berliner Sparkassenstiftung Medizin vermehren, um langfristig die Erträge der Stiftung zu erhöhen. Diese fließen dann regelmäßig in Förderprojekte und Initiativen. Dabei kann jeder Stifterin oder Stifter werden. Mit jeder Summe unterstützen Sie langfristig den Forschungsstandort Berlin.

Falls Sie beabsichtigen, Ihr Vermögen oder einen Teil Ihres Vermögens einem gemeinnützigen Zweck zukommen zu lassen, können Sie dies zu Gunsten der Berliner Sparkassenstiftung Medizin tun. Sie können die Stiftung als Erbin oder Vermächtnisnehmerin im Testament einsetzen und so eine Zustiftung leisten.

Spenden

Gern können Sie mit uns in Kontakt treten. Folgende Möglichkeiten stehen Ihnen zur Verfügung:

Berliner Sparkassenstiftung Medizin
Alexanderplatz 2

Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzerklärung.